The Social Network.

Veröffentlicht auf von Mine ++ Sassi.

Hallo Leute!

Ich komm grade aus dem Kino ich war in den Film '' the social network '' mit einen guten Freund.Also ich wollte euch nur mal davon berichten ;) Der Film ist so lala, ich fand den eigentlich ganz ok, mein Freund fand den allerdings nicht so berauschend, liegt wahrscheinlich daran das es ein Film zum nach denken ist, und das ist nicht so seine stärke xd Die besetzung der Schauspieler ist super! Und die handlung auch ganz ok, doch im Film wird der Gründer von Facebook sehr geizig dargestellt,im Internet hab ich gelesen das er eigentlich garnicht so ist und sogar nach dem er den Film gesehen hat 100.000 Euro an Hilfsbedürftige Kinder gespendet hat. Im großen und ganzen ist der Film allerdings zu empfehlen, da man auch sieht wie sich Menschen durch Geld verändern auch gegenüber seinen Freunden ich find solche Filme immer sehr interessant. Naja ich guck jetzt Popstars und geh dann schlafen. Ciao :*

 

 

Ich hab euch noch ein Bild von den Film rausgesucht, ich mag den Spruch darauf irgendwie :>

 

                                                The-Social-Network-Poster-21-6-10-kc

 

 

                                                                                                                        sign sassi

Veröffentlicht in Filme ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post