DM.

Veröffentlicht auf von Mine ++ Sassi.

596px-Dm-drogerie-Logo.svg

Und mal wieder kam ich nicht drum rum - also ich bin mit meinem Freund eigentlich in der Stadt gewesen da meine Mama heute Geburtstag hat ( - alles liiiiebe! :-* ) und dann sind wir aber bei DM vorbei gelaufen und naja, ich konnte nicht wieder stehen - mein Freund tut es glaub ich nie wieder.

Also ich habe mir auch wieder recht viel geholt aber mein Gott, was muss das muss! 

Fangen wir mal an wa :-* 

kaufmanns

Ich liebe diese Creme echt, verdammt also sie ist super ja ich weiß eigentlich ist sie für den Popo von Kinder aber sie hat meinen Lippen echt geholfen, also wenn ihr Probleme mit den Lippen habt holt sie euch ernsthaft. :-) Also der Preist lautet : 0,90€ meine ich, also eigentlich recht preiswert.

5177782

Ich selber hatte diese Wimperntusche noch nie daher auch wirklich sehr gespannt was sie so hergibt ich werde auch die Tage mal ein "Feedback" geben ob es sich überhaupt lohnt sie zu kaufen, sie kostet 2,25€ geht eigentlich noch :-)! 

 

41Sqem-9u+L

Eine Intensivkur und die Haare sollen wie Seide weich werden, dazu werde ich auch gleich schon eine Rückmeldung geben da ich das gleich ausprobiere , da ich letzte Tage meine Haare gefärbt habe und meine Haare immer noch total komisch sind, will ich mal schauen :-)! Werde euch nach dem Duschen mal sagen ob es wirklich das macht was es verspricht.

0,95€

all-day-matt-make-up artikel

Also ich hatte vorher Make-Up von Maybelline Jade und ich war ganz ehrlich wirklich leicht enttäuscht und daher wollt ich nun mal ein anders ausprobieren und mal schauen wie es sich mit meiner Haut verträgt hoffe mal super guuut :)

3,25€

 

twe004 b artikel

Ich wollte mal schauen wie es mit ner Wimpernzange aus siehte da viele immer meinen dadurch kommen die Wimpern besser hervor ich bin echt mal gespannt :) 

2,45€

 

2-horz

Die erkennt man total schlecht, aber ich liebe diese Kur - sie ist von DM und riecht auch total und ich weiß das dadurch die Haare total gut werden - das verspreche ich auch. Ich kann es nur empfehlen ernsthaft. 

Empfehlenswert. ♥

0,65€ 

alverde neuheiten april 2010 eyeliner-Kopie-1

Ich bin ja immer wieder für was neues zu haben und ich finde das hört sich total interessant an und dachte mir das muss du mit nehmen und es einfach mal ausprobieren! " Gel - Eyeliner " ich bin mal gespannt wie sich das auftragen lässt und auch wirklich hält!

2,95€

perfect-face-eyes-base-4194 neu

Die Base von P2 fürs Gesicht war echt schon super, war leider viel zu schnell leer aber ich war trotzdem begeistert und nun wollte ich mal schauen wie sie ist wenn es nur für die Augen ist. Ich lasse mich überraschen. :)

2,95€

 

Bis später ihr Süßen :))) 

33lgw91

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post