Neue Sign.

Veröffentlicht auf von Mine ++ Sassi.

NEUE SIGN!

 

siiiign

 

Was ist eure Meinung dazu, wie findet ihr das? Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt wir ihr das schön findet , schreibt sie mir ich versuch es :) Kussi. :*


mw4kjr

Was mir gerade noch einfällt, ich war die Tage mit meiner Mama bei Kohle das bei uns hier in Dorsten einem Juwelier und hab mit Mama mal nach Uhren und generell Schmuck geschaut und mir ist aufgefallen momentan sind diese ICE WATCH - Uhren voll der Hit, und meine Mama hat sich direkt eine geschnappt ich will aber auch gern eine haben, jedoch konnte ich mich nicht mal mit der Farbe einigen deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir Tipps gibt welche Farben ihr schön findet und für welche Farbe am meisten gestimmt wird, die werde ich mir holen - also stimmt schnell  und fleißig das ich mir eine holen kann, hier habe ich noch mal ein Foto für euch das ihr wisst wie sie ungefähr aussehen.

 

Ice-Watch-A2-Uhr-pink

ICE WATCH ; 89,00 €

 

sign mine


Veröffentlicht in Ihr seid gefragt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Die blaue :D erlich<br /> <br /> <br />
Antworten