Ehrenamtlich Arbeiten.

Veröffentlicht auf von Mine ++ Sassi.

Kaum vorstellbar, aber ja ich war gestern ehrenamtlich arbeiten! xd

Wo? In einen Jugentreff, dort war gester ein Konzert. Es war eigentlich sehr amüsant ;D

Ich hab mit einer Freundin an der Theke, am Würstchenstand und an der Kasse mitgeholfen.

Warum ich sowas ehrenamtlich mache? Meine Freundin hat mich drauf gebracht, sie hat da schon öfters gearbeitet, und mich einfach mitgenommen, wir haben viele neue Leute kennen gelernt und haben mit den Band mitgliedern rumgealbert. Also im großen und ganzen obwohl ich kein Geld verdient habe und Arbeiten musste war es ein gelungender Abend. :-)

 

UND WAS HALTET IHR VON EHRENAMTLICHE ARBEIT? - MACHT IHR SOWAS AUCH AB UND ZU?                                               schreibt mir kommentare :*

 

sign sassi

Veröffentlicht in Arbeiten.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post